AltersBilder: Ich steig aus und mach ’ne eigene Show

Mo 17. März 2014, 19.00 Uhr
Lesung und Gespräch im »Haus im Park«

„Eveline Hall ist eine mutige Optimistin, der es immer wieder gelingt, sich neu zu erfinden. Sie war Solotänzerin an der Hamburger Staatsoper, wurde von Boy Gobert entdeckt und ans Thalia Theater geholt. Als Show-Girl trat sie in Las Vegas mit Siegfried und Roy auf. Im Alter von 66 beschloss sie zu modeln, lief bei der Berliner Fashionweek für den Modedesigner Michael Michalsky über den Catwalk. Seitdem ist sie ein international gefragtes Model und arbeitet mit berühmten Fotografen wie Peter Lindbergh und Ellen Unwerth zusammen. Im Herbst 2013 erschien ihre Biografie »Ich steig‘ aus und mach ’ne eigene Show«.

Im Gespräch mit dem Moderator Andreas Bormann erzählt Eveline Hall vom Wandel des Showbusiness, dem Mut, sich immer wieder neu zu erfinden, und auch von den weniger schönen Seiten des Lebens im Rampenlicht.

Eine Veranstaltung zum Schwerpunkt »Alter neu erfinden«.“

Hier können Sie sich bei Interesse direkt anmelden:

Adresse:
Haus im Park, Theater
Gräpelweg 8, 21029 Hamburg (Bergedorf), Hamburg

Veranstalter:
Gemeinnützige Körber-Stiftung

Quelle: http://www.koerber-stiftung.de/nc/externe-veranstaltung/termin/altersbilder-ich-steig-aus-und-mach-ne-eigene-show-1.html, 04.03.2014