Becker-Stiftung zertifiziert OKE Group

„In einer kleinen Feierstunde hat Dr. Petra Becker der OKE Group GmbH das Qualitätssiegel „Age Cert“ für altersgerechte Personalentwicklung überreicht. Die Kölner Stiftung will Wissen über ältere Arbeitnehmer und deren Leistungsfähigkeit in Firmen bringen.

Hörstel. Die OKE Group GmbH ist mit dem Qualitätssiegel „Age Cert“ ausgezeichnet worden. Dr. Petra Becker, Vorsitzende der Marie-Luise und Ernst Becker Stiftung in Köln, überreichte die Urkunde für altersgerechte Personalentwicklung bei OKE jetzt in einer kleinen Feierstunde.

Ziel der Stiftung sei es, so Dr. Petra Becker, Wissen über ältere Arbeitnehmer und deren Leistungsfähigkeit in die Unternehmen zu bringen. Dies sei angesichts des demografischen Wandels wichtig.