„Coolste Mitmachgruppe 2019“ gesucht

„Coolste Mitmachgruppe 2019“ gesucht

Bewerben Sie sich mit Ihrer Gruppe für den Titel „Coolste Mitmachgruppe 2019“ und gewinnen Sie  eine  exklusive Führung im Sport- und Olympiamuseum. Egal, ob Sie walken, joggen, Volleyball spielen oder Tai Chi im Park machen (oder eine ganz andere Art begeisternder Bewegung praktizieren)  – tragen Sie sich bis zum 1. Juni 2019  ein und begeistern Sie sich und andere (kommerzielle Anbieter sind von diesem Angebot ausgeschlossen) .

Als Gewinn stellt Ihnen das Institut für Gesundheit und Bewegung von Professor Ingo Froböse an der Deutschen Sporthochschule Köln für eine Trainingseinheit einen Experten zur Verfügung, der Tipps zu Übungen, Motivation und individuellen Trainingsplänen geben wird –  damit die Begeisterung an der Bewegung neuen Schwung bekommt. Wie das geht? Einfach Mitmachgruppe auf der Website eintragen, Foto hochladen und kurz erklären, warum Ihre Gruppe die coolste Mitmachgruppe ist. Wer nicht gewinnen will und einfach nur Verstärkung für sein Team sucht oder sich einer Gruppe anschließen möchte, wird ebenfalls auf dieser Seite fündig. www.koelnbegeistert.de

Vorsorgetag am 13.03.2019

Im Rahmen des 12. Kölner Vorsorgetages am 13. März von 9.00 bis 17.00 Uhr im Gürzenich spricht Ingo Froböse zum Thema : „Ohne Bewegung degenerieren wir.“

Der Vortrag findet statt von 10.00 bis 11.15 Uhr. Außerdem gibt es Informationen zu koelnbegeistert und die coolste Mitmachgruppe von 2018 wird auch vor Ort sein. Der Eintritt ist kostenlos.