Fachtagung Bewegt ÄLTER werden in NRW! „Gemeinsam-engagiert-mobil-fit-sportlich!“

10.10. bis 12.10.2014 im Sport + Seminarcenter Radevormwald

Die Tagung richtet sich an die Mitarbeiter/innen und besonders an die Übungsleiter/innen der Sportvereine, an die Mitarbeiter/innen der Programm- und Projektpartner „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ und der Mitgliedsorganisationen des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen allgemein. Ebenso bieten wir Raum für (Erfahrungs-)Austausch untereinander an.

Programm Fachtagung Bewegt ÄLTER werden in NRW! – Druckversion769 kB
Programm Fachtagung Bewegt ÄLTER werden in NRW! – Kurzversion68 kB
Kurzbeschreibung/Inhalte der Workshops 63 kB

Es besteht nur noch die Möglichkeit, sich per E-Mail als Tagesgast anzumelden (siehe Ansprechpartnerinnen).
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm (Druckversion).

Anmeldeschluss ist der 30. September 2014.

Weitere Infos unter: