IN FORM-Symposium Schwerpunktthema "Betriebliche Gesundheitsförderung"

Am 17. Oktober 2013 findet im Bonner Wissenschaftszentrum das Symposium zum IN FORM-Schwerpunktthema „Betriebliche Gesundheitsförderung“ statt.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm und eine interessante Fachausstellung mit Aktionsfläche.

Im Rahmen von „IN FORM – Deutschlands Initiative für gesunde Ernährung und mehr Bewegung“ bildet die Betriebliche Gesundheitsförderung 2013/2014 einen Schwerpunkt der öffentlichen Aktivitäten. Das IN FORM-Symposium zur Betrieblichen Gesundheitsförderung  stellt den Auftakt für eine Veranstaltungsreihe zu diesem Thema dar.

Die vielfältigen Vorträge namhafter Referenten und Referentinnen informieren über die Bedeutung, den Nutzen und die Umsetzungsmöglichkeiten von BGF-Aktivitäten in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Stressmanagement sowie digitalen Arbeitsschutz.

Ein weiteres Highlight des IN FORM-Symposiums ist ein Expertenvortrag, der aktuelle Ergebnisse der Lebensstilforschung in Arbeit und Freizeit vorstellt und Zukunftsvisionen, Trends und Entwicklungen in der Arbeitswelt aufzeigt. Eine begleitende Ausstellungs- und Aktionsfläche rundet die Veranstaltung ab.

Weitere Infirmationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier:

Quelle: www.jobundfit.de, 04.09.2013