Kooperation der Marie-Luise und Ernst Becker Stiftung und des Demographie-Netzwerk Bayern e.V. zu AGE CERT

Seit dem 17.05.2011 kooperiert die Marie-Luise und Ernst Becker Stiftung mit dem Demographie-Netzwerk Bayern e.V. und hat so einen exklusiven Regionalpartner in Bayern gewinnen können.

AGE CERT ist ein Siegel für Unternehmen mit vorbildlicher altersgerechter Personalentwicklung. Gleichzeitig ist AGE CERT ein Instrument, um auf wissenschaftlicher Grundlage den Status der Personalentwicklung abzufragen und zu bewerten. Die Verantwortlichen erhalten Hinweise auf konkrete Verbesserungsmöglichkeiten und die dafür notwendigen Maßnahmen. So kann weiteres Entwicklungspotenzial in Unternehmen erschlossen werden.

Das Demographie-Netzwerk Bayern e.V. ist Partner der Becker-Stiftung in Bayern und damit Ansprechpartner für alle bayrischen Unternehmen und Unternehmer, die Interesse an AGE CERT im Rahmen Ihrer aktiven Unternehmens- und Personalentwicklungsstrategie haben.

Kontaktdaten und Ansprechpartner finden Sie hier: http://www.agecert.de/kontakt/kontakt-bayern.html