Hochheimer Technogroup startet 50plus-Offensive

„[…] Seit vielen Jahren schon sind wir am Ball, was die Einstellung der jährlichen jungen Auszubildenden angeht und sind gut damit gefahren. Die Erfahrung der 50plus-Mitarbeiter, aber auch der demographische Wandel in den nächsten Jahren, hat uns zu dem Projekt Offensive 50plus veranlasst. In diesem Programm ist berücksichtigt, dass die Leistungsparameter dem Alter angepasst werden. Über das langjährige Wissen hinaus, sehen wir auch die hohe Wertschätzung dieser Altersgruppe und haben daher in unserem Projekt festgeschrieben, diese Eigenschaft als Integrationsbestandteil in der Technogroup zu nutzen. Mit Sicherheit werden wir in den nächsten Monaten mit den gewonnenen Erkenntnissen das Programm noch weiter feintunen, aber wir wollten mit unserem Projekt Offensive 50plus vor allem Zeichen setzen, dass es Zeit ist mit dem reden und diskutieren aufzuhören, denn Taten sagen mehr als Worte“, so Claus Fischer, selbst 50+ sowie Gründer und Geschäftsführer von Technogroup IT-Service[…]“

Den k0mpletten Artikel finden Sie hier:
http://www.computerwelt.at/detailArticle.asp?a=127820&n=6, 27. April 2010